Der Rote Haubarg ist Nationalpark-Partner

Seit Mai 2011 ist der Rote Haubarg als Nationalpark-Partner anerkannt.

Wir haben uns um diese Auszeichnung bemüht, weil die Nationalpark-Partnerschaft ein Qualitätssiegel für besonders nachhaltige Unternehmen der Nationalpark-Region ist. Dafür müssen wir bestimmte Voraussetzungen in den Bereichen "Stellung zum Nationalpark", "Umweltschutz", "Servicequalität" und "Regionalbezug" erfüllen. Außerdem weisen wir mit unserer Zertifizierung nach Viabono - das ist die Umweltdachmarke im Deutschlandtourismus – nach, dass wir nachhaltig und umweltbewusst wirtschaften und erfüllen damit eine weitere Bedingung für die Partnerschaft.

Als Nationalpark-Partner fühlen wir uns mit dem Nationalpark und seinen Zielen verbunden. Wir unterstützen den Schutz unserer natürlichen Umwelt, indem wir mit unserem Roten Haubarg ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten und nachhaltig in der Region wirtschaften. Und wir sind stolz auf unsere außergewöhnliche Natur- und Kulturlandschaft!


Klicken Sie auf das oben stehende Logo, um zu unserer Partner-Seite beim Nationalpark Wattenmeer zu gelangen.


 



Roter Haubarg | Sand 5 | 25889 Witzwort | Tel. (0 48 64) 8 45 | E-Mail gattorf@roterhaubarg.de